Montag, 23. März 2015

Der ultimative intergalaktische Trip



Gewinnen sie Goodie-Bags zu HOME: Ein kleines Mädchen, ein verstossener Ausserirdischer und ein fantastisches Abenteuer.

Der neue Dreamworks Film "HOME" führt uns ab 26. März ins All. Wir verlosen 2 Goodie-Bags mit Ansteckpin, Turnsack, Magnetische Glitzerkugel und Schnürsenkel Einlagen. Kommentieren Sie diesen Post und vielleicht haben Sie Glück und kommen in den Genuss eines Goodie-Bags.


Die Geschichte von "HOME": Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh, einem verstossenen Boov auf der Flucht. 


Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spass und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird. 

Regie: Tim Johnson
Synchronsprecher: Bastian Pastewka, Josefine Preuss, Uwe Ochsenknecht
Orginalsprecher: Rihanna, Jim Parsons, Steve Martin und Jennifer Lopez.




Home © 2015 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.
 

Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

den ansteckpin steck ich mir selbst an - aber was mache ich mit den Schnürsenkel Einlagen? Und was bitte SIND Schnürsenkel Einlagen?

Nathalie Sassine-Hauptmann hat gesagt…

Mein Lieber Unbemerkt

Ganz ehrlich? Ich habe keinen blassen Schimmer, die Päckchen sind noch nicht bei mir eingetroffen... ;-) Aber hey, wenn's was zu gewinnen gibt...

LG

Nathalie

Anonym hat gesagt…

Wer auch immer gewinnt mag mal bitte erklären was Schnürsenkeleinlagen sind. :-)

rabenmutter.ch abonnieren