Mittwoch, 19. August 2015

Wettbewerb: Tickets für "The Lion King" zu gewinnen!




Good News! Ich verlose 2 Tickets für The Lion King in Basel, dass noch bis 11. Oktober läuft.
Die Tickets sind für den Abend vom 10. September. 

Als grosser Afrika-Fan gehört The Lion King für mich zu den allerschönsten Musicals, sowohl von den Charakteren, der Musik und dem Bühnenbild her. Von der Geschichte ganz zu schweigen.

Um die Tickets zu gewinnen, schreibt ihr mir einfach bis morgen Mittag in die Kommentare, was euch mit Afrika verbindet.  

Das Los entscheidet dann über die Gewinnerin. Viel Glück!


http://www.thelionking.ch/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ich mit Afrika verbinde ist einen Traum, dieser wunderschöne Kontinent zu besichtigen und kennenzulernen. Ich möchte gern dieses Musikal zu schauen. Vielen Danke für diese Gelegenheit.
Thiago
thiagosaads(at)hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hoff es giltet trotzdem noch!!
Afrika ist eigentlich alles dass auch dieses Musical ausmacht: Lebensfreude, Farben, Tiere, Einklang, Natur, Unberührtheit, Faszination!!

Würde wirklich unheimlich gerne dieses Musical in Basel sehen!!

Liebe Grüße Sebastian Eiter s_eiter@yahoo.de

rabenmutter.ch abonnieren